Kontakt Impressum Irischer Abend

Hunolstein

Neujahrsempfang und erstes Monatstreffen in 2019 in Honolstein.
Aktive und Inaktive von Forum Gaudi waren für Sonntag, den 20 Januar 2019
nach Hunolstein eingeladen.

12 Erwachsene und zum ersten mal war die kleine Emma mit dabei zur Besichtigung der Burgruine Hunolstein.

Treffpunkt war das Bauern-Cafe am Ortseingang von Hunolstein um 11.30 Uhr.

Von dort ging es 15 Minuten zu Fuß durchs Dorf bis zur Burgruine.

Dort angekommen gab es zum aufwärmen Tee oder Glühwein, denn die Temperaturen waren doch ein Stück weit unter Null,
aber Trockenkalt mit Sonnenschein.

Die musikalische Untermahlung übernahm wie immer unser Chris auf seinem selbstgebauten Instrument.

Markus, unser Skriptor hatte einiges an Informationen zur Burgruine zu berichten.

Der Aufstieg über 60 Stufen entschädigt mit einem tollen Ausblick.

Anschließend ging es wider zurück zum Bauern-Cafe wo wir nach einer kleinen Stärkung den Neujahrsempfang ausklingen ließen.