Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz   

Forum Gaudi

Unser Verein Treffen u. Auftritte 2019-2022 Treffen u. Auftritte 2017/18 Aktuelles Lustiges Geschwätz
Der Vorstand Mitglied werden und Aktiv sein Forum Gaudi Lied Unterwegs Weihnachtsmarkt

Mitglied werden

Als Mitglied aktiv teilnehmen

Klosterruine Disibodenberg

Wir treffen wir uns monatlich an historischen Stätten wie Burgen, Schlösser, Ruinen usw.

Wenn es der Terminkalender und die Umstände erlauben, nehmen wir gerne an Mittelalterlichen Veranstaltungen teil. Unsere Aktiven sind darüber hinaus auch noch in eigener Regie mit dem Thema Mittelalter beschäftigt und aktiv unterwegs, wo man sich dann auch gerne einmal anschließen kann.

Mittelalterliche Gewandung ist angemessen, es sei denn das zivile Kleidung für unsere Treffen mehr von Vorteil wäre.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt Jährlich 12 €.

Füllen Sie einfach das Formular aus und absenden.

Möchten sie uns lieber persönlich kennen lernen dann nehmen Sie telefonisch Kontakt auf
oder vereinbaren Sie einen Termin.