Kontakt Impressum Irischer Abend

Lorscheid 2010

Forum Gaudi in Lorscheid

Für wahr ein Spektakel anlässlich der 800 Jahrfeier der Ortsgemeinde Lorscheid. Forum Gaudi war mit dabei und zeigte handwerkliches am Stand der Spinnerinnen.

Die Besucher bestaunten handwerkliche Lederarbeiten und so mancher Recke und auch Mägdlein versuchte sich beim Axtwerfen, Bogenschießen und Hufeisenwurf.

Für die Mittelalterausstattung der kleinen Ritter, gab es am Stand reichlich Auswahl an Schwertern, Lanzen und Streitäxten.

Für Forum Gaudi waren mit dabei: Die Ritter Jupp, Theo, Sven, Schatzmeister Chris
und Marktvogt und Herold Rudolf von Werdenberg. Die Wollspinnerinnen Annette, Daniela und Petra.
Der Knappe Timotius mit seiner Hauswölfin Luna und der Söldner Ingomar Paulson mit seiner Angetrauten Annelie von den Welschen.

Ein Dank an Alle die mitgeholfen haben.

Weitere Bilder klick hier

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Für die Verwendung für Druck, Weitergabe und besonders die Verwendung zu Werbezwecken, bedarf es der Genehmigung von Forum Gaudi.